Auch wenns nun schon lange her ist, antworte ich einfach mal.
Also was ich machen will ist auf jedenfall die Anlage. Die Komponenten sind teilweise schon bestellt, in den nächsten Tagen wollte ich die Verkabelung machen und dann gehts los.
Ansonsten wollte ich noch neue Felgen (aber wahrscheinlich erst im Sommer, die Anlage war schon teuer genug

), diese unglaublich hässlichen und schlecht gemachten Aufkleber (unten dazu mehr) abmachen und nach möglichkeit den Sound ein wenig aufmöbeln.
Zu den Aufklebern: es scheint als wären es Aufkleber von Daihatsu ... es sind halt die Buchstaben des Daihatsu-Schriftzugs in einer bunten Abgaswolke mit noch so nen paar anderen Symbolen. Das lustige daran, an beiden Seiten ist ein und der selbe Aufkleber. Sprich es ist auf einer Seite spiegelverkehrt!
Im moment suche ich einen Endschalldämpfer um günstig erstmal was am Sound zu machen ... alledings findet ich absolut keine. Alle haben keine ABE. Was ich aber nun gefunden habe, ist eine komplette Auspuffanlage von einem GTti. Meint ihr die bekommt man eingetragen und bringt das was beim Sound?
Gruß
Cotti