Zitat:
Ist da so meine Erfahrung und ein krummes Federbein sollte ein guter Schrauber mit graden Augen schon erkennen können!!!
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Das Problem war bei mir halt z.B. das der zerlegte Dämpfer sogar ganz einschiebbar war und dicht blieb.
Die Kolbenstange war zwar nur mit hohen Kraftaufwand ein und ausziehbar,- aber den mm Verzug in der Stange siehst du halt nicht wenn der Staubschutzgummi früber hängt und die Feder drauf gespannt ist. Fiel mir also erst auf als Tieferlegungsfedern rein sollten und ich den Dämpfer zerlegen musste.
Ich glaub aber auch an ein Problem mit der Spurstange,- soweit ich weiß muß zum Wechsel aber mehr oder weniger ans Lenkgetriebe,- weshalb man meiner Meinung nach überlegen sollte direkt ein gutes gebrauchtes zu finden was man komplett einsetzt. Bei der Gelegenheit würde ich überlegen 2 neue 30€ Kayabadämpfer einzusetzen und den Querlenker zu machen,- denn dann hat man alles gewechselt was potenziell schadhaft sein kann und ist auf der sicheren Seite.