Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 10:50   #39
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Standard

Verdamt ist das heiß hier
Wenn ihr wüsteten!!!Die autos hier sind auch ganz klasse haben zwar alle nur das Lenkrad auf der falschen seite aber alle ganz TOLL!!Vorallem die Busse und Pickups!!Und Jedes 5 Auto ist KEIN TOYOTA!!! ISUTZU Mitsubishi Mazda Nissan und hin und wieder nen Chevrolet der aussieht wie unsere Opel Astra
Naja und wie die hier die Autos/Mopeds reparieren einfach auf der Strasse mit Hammer und Meissel mehr brauchen die auch nicht und als Multimeter dient ne Glühbirne und die schrauben damit an modernen Autos rum an die ich mich selbst nicht dran trauen würde, und so gut wie jeder fährt mit Gas und es kein Problem, und ich hab auch noch in keiner Tiefparkgarage ein schild gesehen das das befahren mit Gasautos verboten ist. Und trotzdem höre ich nicht das ständig irgend welche Höchhäuser einstürzen
Also wie war das noch mal das leben gehört den Mutigen, und wo ein wille ist auch ein weg!!???
PS. bei unserem ausflug aufs Dorf ist im unserem Pickup die Lichtmaschine flöten gegenaden und in einer Scheune die als wekstat deklariert war hat ein Thai die lichmachine mit Hammer und Ambos zerlegt und anschliessend Korrekt wieder zusammen gesetzt und das ganze hat uns 200Baht gekostet(umgerechnet ca.5€)

So zum schluss noch mal was ist das für ein Model hier??Kennt ihr das??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 07032010038.jpg (780,0 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 07032010039.jpg (785,1 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02032010011.jpg (806,3 KB, 35x aufgerufen)

Geändert von MosesRB (14.03.2010 um 10:52 Uhr)
MosesRB ist offline   Mit Zitat antworten