huhu leute. ich noch mal :)
ich hab mal wieder bzw immer noch ein problem mit meinem cuore. er war ja im dezember in der werkstatt und da wurden ja die spurstangenköpfe und die querlenker getauscht. danach fuhr er wieder geradeaus, das schwimmende auf der autobahn war auch weg.
dann bin ich ende dezember vor nen fetten bordstein geholpert und seit dem muss ich viel weiter nach rechts einlenken als nach links und beim gradeausfahren steht das lenkrad mal mehr oder mal weniger weit nach rechts. also man muss eigentlich wieder bissl nach rechts gegenlenken. das fahrverhalten ist trotzdem eigentlich okay, also nich schwammig oder so. bei der spureinstellung war ich schon, aber spur war in ordnung.
wenn ich nach links lenke ist die lenkung auch sehr direkt und spricht schnell an und ist auch relativ fest. nach rechts muss ich viel weiter einlenken (ca. ne viertel umdrehung mehr als nach links) bis die lenkung vernünftig anspricht und ist auch nach rechts nicht so fest wie links.
war damit noch mal bei meinem kfz typen, der meinte für so ne reisschüssel würd das ding gut fahren und er würd nichts an der lenkung machen. es ist auch ne gewohnheitssache, bin jetzt damit gewohnt zu fahren aber trotzdem stört mich das, da ich gerne wissen möchte ob man da noch was machen kann. mein freund will das auto ende des jahres nämlich übernehmen wenn er seinen führerschein gemacht hat und das auto muss auch im august 2011 wieder zum tüv. ich hab nur halt befürchtungen dass ich das auto mit der lenkung wie sie jetzt ist nicht über den tüv bekomme. da achtet der doch bestimmt voll drauf oder?
hat einer noch ne idee was es sein kann? vielleicht ist ja auch einer hier der aus gelsenkirchen und umgebung oder münster und umgebung kommt und sich mit damit auskennt und sich das vielleicht mal persönlich angucken könnte? das wäre auch super :)
lg
tatjana
Geändert von SpunkyFunky (12.03.2010 um 09:32 Uhr)
|