VARIANTE 1 - die billigste lösung
billige sachen um ihm ein paar zehntel beim beschleunigen zu geben..
alles raus was du nicht brauchst..
reservereifen, wagenheber, boardwerkzeug, unnötiges zeug im handschuhfach, leichte felgen kaufen, leichte reifen kaufen, etc etc.. wennst ne hifi drinnen hast, raus damit, keiner braucht fette woofer.
somit optimierst du das leistungsgewicht und er zieht besser, minimal, aber besser
(diese variante kannst du immer machen, egal was du sonst noch machst)
VARIANTE 2 - die bastlerei und a paar hunderter weniger am konto
cold air intake, sportluftfilter, sportendschalldämpfer, leichtere felgen mit teuren, leichten, reifen
VARIANTE 3 - die elektronik
zu einem chiptuner stellen und sagen er soll sich so lange spielen bis was sinnvolles dabei rauskommt. kann mitunter echt teuer werden, idealerweise gleich ne ganze auspuffanlage anfertigen lassen (100 oder 200 zeller kat, durchgangsmitteltopf, sportendschalldämpfer, gesamt mehr rohrdurchmesser)
(ideale erweiterung zu variante 1 und 2)
VARIANTE 4 - der versuch
ansaugbrücke innen polieren, drosselklappe gegen größere tauschen (da musst evetuell viel basteln, wahrscheinlich auch umschweissen lassen) NOS/NX einbaun
VARIANTE 5 - aufladen und konto leeren
die wohl teuerste variante beim originalmotor.. kompressorkit kaufen (gibts mehrere optionen dafür).. entweder fertigen kit für den toyota bB qnc21 kaufen oder selber machen mit komponenten.
eine lösung hat auch die firma
www.ststurbo.com im programm.. aber das wäre auch ein ziemlicher aufwand und schwer zu tüven.. *g*
aber möglich ist alles
mehr sinnvolles fallt mir im moment nicht ein..