Mein Cuore steht todsicher auch schief. Nachgemessen hab ich nie. Stört mich aber nicht, denn spätestens, wenn ich drin sitz, und den Öl- und den Reservekanister auch noch links sind, und der Tank fast leer, dann ist das Thema eh Theorie.
Ist doch logisch, dass die Kiste links durchhängt, wo ich doch selten jemanden mitnehme. Kann doch anders kaum sein.
Räder sind rund, also ist die Welt für mich in Ordnung.
Ich hab grad Spass bei der Vorstellung, dass jemand auf Knien um son Audo rumkriecht mitm Massband und em Senkblei in den Händen, und sich überlegt, was er macht, wenn die Masse da nicht stimmen...
Aufstehen, vermutlich. Das wär meine Antwort.
Und nun dürft ihr euch bei der Vorstellung amüsieren, dass ne grosse Dose Bier links oben neben der Tastatur steht, während ich diese Zeilen schreibe...
...bis Ihr dann hier lest, dass es ein bleifreies Bier ist.
Prost. Sorry, aber wenn diese Nachmesserei keine Bieridee ist, dann muss Schnaps dran schuld sein.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|