Du kannst ja nicht Äppel mit Birnen vergleichen.
Würde der L276 nur 55 PS haben, aber trotzdem nach den neuen Steuersätzen versteuert werden, würdest du für den auch nur 20 €/a zahlen.
Anders: hättest du den L276 schon 1999 oder 2003 zugelassen, würdest du auch für den 67 €/a zahlen.
Wäre es nicht sogar so, dass ein 2010 neu zugelassener L701 auch in die 5l-Kategorie fallen würde? Dann würde der auch nur noch 20 €/a kosten. Aber der ist nur Euro 2 oder 3 - da würd das nix werden mit neu zulassen.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|