Thema: Cuore PUR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 19:18   #20
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Du kannst ja nicht Äppel mit Birnen vergleichen.
Würde der L276 nur 55 PS haben, aber trotzdem nach den neuen Steuersätzen versteuert werden, würdest du für den auch nur 20 €/a zahlen.
Anders: hättest du den L276 schon 1999 oder 2003 zugelassen, würdest du auch für den 67 €/a zahlen.

Wäre es nicht sogar so, dass ein 2010 neu zugelassener L701 auch in die 5l-Kategorie fallen würde? Dann würde der auch nur noch 20 €/a kosten. Aber der ist nur Euro 2 oder 3 - da würd das nix werden mit neu zulassen.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten