Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 21:19   #19
Runabout
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Runabout
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Zufikon AG - Schweiz
Alter: 56
Beiträge: 1.197
Standard

@LSirion...sorry aber für meine Fehleinschätzung bezüglich des Ractis hab ich mich in Beitrag #31 im selben Thread entschuldigt.

Was ich hier schreibe ist einfach eine persönliche Einschätzung der aktuellen Situation... Ich sagte ja... Horrorszenario und dass der Einstieg von Toyota 1998 bei Daihatsu der Marke nicht wirklich gut getan hat (speziell hier in Europa) ist bekannt. Man hält die Marke aus einem mir unerklärlichen Grund auf Sparflamme. Und wer weiss, vielleicht habe ich recht und die Flamme wird in Europa bald ausgehen.

@Benrocky
Der Materia wurde in Genf auch vor dem Erscheinen in Japan gezeigt und zwar als D-COMPACT (die bilder dazu sind sogar noch auf der HP von DD http://www.daihatsu.de/pressebilder_asg06,3310.html#a3 ) Man hätte also bedenkenlos den rechtsgelenkten Boon in Genf zeigen können als Ausblick auf kommende Fahrzeuge (wenn es sie denn gibt)

Ich weiss, dass auf diesen heiligen Seiten Kritik an der Strategie von Daihatsu resp. Toyota nicht gern gehört wird..... aber was solls.... Kopf in den Sand stecken ist halt einfacher....
__________________
G10 Charade XTE Runabout von 1979 (s'Scharadli)
L60 Cuore von 1983 (s'Herzli)
FD3 Honda Civic 1.3 i-DSi i-VTEC II IMA VON 2008 (s'Hybridli)
Daihatsu - wie lange gibts die noch?

Geändert von Runabout (04.03.2010 um 21:41 Uhr)
Runabout ist offline   Mit Zitat antworten