@ dieselpapst
Meinst Du ich sollte vor und nach der Spülung eine Ölprobe entnehmen? Wie und auf was soll ich das denn dann testen?
@ rotzi
Oh doch, ich fahre nen roten Cuore Fun mit allem ausser Servo und ABS. Schaltwagen natürlich, man möchte ja seine paar PS selbst nutzen und nicht der Automatik schenken

Fotos hab ich gar keine (ausser welche vom Motor). Sollte ich wohl mal langsam machen, bevor die Kolbenringe uns scheiden
Weil er so geil aussieht hab ich mich auch damals sofort in Ihn verguckt und hab immernoch ein grinsen im Gesicht wenn ich einsteige. Ich fahr halt auch gerne mit ner knackigen kurzen Übersetzung und nem rauhen 3-Zylinder, der selbst von "unten raus" schön am Gas hängt. Ich und nen Kumpel (der mir Daihatsu empfohlen hat) sind der Meinung, dass er sich bei sportlicher Fahrweise anhört wie ein Rallye-Wagen. Ausserdem gefällt mir, dass man selbst in der Stadt im (spaßigen) Grenzbereich fahren kann, ohne dabei notwendigerweise die erlaubte Geschwindigkeit (stark) zu überschreiten.
Kurz: Er macht einfach Laune und sieht geil aus !!!
Finds ja auch schade, dass er so zicken macht. Hoffentlich gibts noch ne haltbarere alternative auf dem Markt