Zitat:
Zitat von bluedog
Kann ich verstehen. Da ist wirklich ne Baustelle, die scheinbar nie endet...
Wenn man da nicht sonderlich an dem Wagen hängt, wars das wohl.
Was bei mir den Ausschlag gäbe, wäre der Rost. Alles andere kann man machen.
|
Rost ist NOCH kein großes Thema, ich rede aber auch von den Instandhaltungskosten. Ich hatte damit gerechnet frühestens ab 160tkm mal Probleme mit dem Motor und Kupplung zu bekommen, aber schon bei 115tkm ???
Die Kupplung würd ev. noch 20-30tkm halten. Aber wenn ich jetzt eh den Motor aufmach, kann man ja alles machen. Das heisst ich müsste Sachen wechseln, die noch gar nicht ganz kaputt sind und es kostet wieder ein Schweinegeld.
Ich fand das Auto von Anfang an geil, ich würd sofort gegen nen anderen Cuore tauschen, bei dem nicht alle 15tkm garantiert was großes kaputt geht.
Oder gibt es Autos, die WIRKLICH erst später Probleme machen?