Keilriemen quitscht
Hallo erstmals die die mir Helfen wollen .
Zu Thema quietsche der Oberste Riemen beim Applause.
Nach ich den Original Riemen eingebaut hatte und mit Kontaktspreay angespritzt war erst mall weg. Bin aber später mit dem Auto weggefahren beim starte der Motor war schlimmer als wie sonst. Aber ich kann das verstehen den öl rutscht. Das war nur für Kurze zeit, den quietsche zum hören. Aber sobald das ich die Heizung und Heckheizung an machen, beim Gas geben heult der Riemen wie ne sau, par mall Rückaltigen Gas geben ist dann auch weg. Es geht schon seit 2 Wochen so und kann noch keine Diagnose feststelle.
Hab heute eine schrot Händler der über Ebay auch so ne Pumpe Verkauft und hab den nachgefragt ob die pumpe auch ne Axial spiel hatte .der ist Kucke gegangen und erzählt das diese Axial spiel auch beim der pumpe ist. So dann kann nur noch ne Einbau Fehler sein die ich jetzt nach forsche muss. Jetzt frage ich mir mal ob jemand diese Pumpe schon ausgebaut hatte und die unterste Einstellschraube oder der Befestigung der pumpe wo die schraube mit eine distance Hülse zwischen der Lima Halter befestigt wird.
Genau sich gemerkt hatte ich mache mich Bedenk bar, ob wohl ich versucht habe beim abschraube mir nicht etwas runter fällt.
Ihr bei den Bauteilen des obergenaten schraube
Schraube mit Unterlegscheibe dann der distance hülse, Hinter den Halter von der Lichtmaschine nur diese Mutter mit selbst kontern. Meine Frage ist nicht das doch Irgendwie doch noch ne Unterlegscheibe mir verloren gegangen ist dabei????
Gruß An Alle Daihatsu Fahrer
|