Neuer Benutzer
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Freudenberg
Alter: 44
Beiträge: 19
|
DD kannte ich nicht
Hallo, viele kennen mich nicht, lese hier im Forum mehr mit als das ich poste, hab ja im Moment leider keinen Daihatsu und muss ja meinen Senf nicht überall dazu tun.
.
Kann soviel sagen: 4 Autos gekauft seit 2002.
1. Wagen, gebraucht 4 Jahre alt, gefahren 11 Monate Fiat Chingecento (schreibt man das so?), einige sagen gutes Auto, andere schlechtes Auto, meiner war eine Scheiß Karre in den 11 Monaten, die ich den Wagen hatte habe ich mehr die Werkstatt angefahren wie sonst was
2. Wagen gebraucht auch 4 Jahre alt, gefahren 3 Jahre, Honda Logo, sehr gutes Auto, kannte nur keiner, war in Deutschland nicht erfolgreich, bei 10.000 Autos reist einmal die Schweißnaht an der Karosserie, bei mir gleich an 2 Stellen.
3. Wagen neu, Ford KA, gefahren erst 6 Monate bis 04/07. dann ab 09/09 bis heute, jetzt wieder 6 Monate, (Spart euch die Kommentare), fährt sich gut, Verarbeitung ist misserabel, wenn ich überlege die Karre wurde 10 Jahre gebaut und dann kann man klappert nicht abstellen, naja die Lackierung ist halt auch nach 3 Jahren noch ein Fall fürs Gericht, habe den Wagen nach 6 Moanten stillgelegt und mir mein 4. Auto gekauft
4. Wagen Jahreswagen, gefahren bis Sep. 09, Daihatsu Trevis, hätte mir mein ehem. Chef nicht gesagt Fahr mal zum xxx, der hat gute und günstige Autos, ich hätte den Trevis wohl nie gekauft, kannte die Marke nicht.
Was soll ich sagen Auto gekauft und lese dann hier im Forum der Lack geht ab, ich hab gedacht mich trift der Schlag, mir brach der Schweiß aus, scheiße der nächste Fall für den Anwalt, nix da, der Händler hat sich um alles gekümmert, Möhrchen wurde neu lackiert, und war ein geiles Auto.
Leider habe ich den Prozess in 1. Instanz gegen den Ford Händler verloren und musste den KA bei der Bank auslösen, daher habe ich schweren Herzens den Trevis beim Händler wieder abgegeben. Ich ware nur darauf wie die Berufung ausgeht, mein nächster wird ein Trevis oder Sirion, das steht fest ich weiß nur leider nicht wann.
Zufriedenheit ist immer ein Stück vom Händler abhängig, nie wieder Fiat, Ford, VW (beruflich genau wie Renault).
Ich war happy mit dem Trevis, und es tat mir in der Seele weh, den kleinen abzugeben, aber 2 Autos kann ich nicht finanzieren.
Also wenn alle zufrieden Daihatsu Kunden Vollidioten sind, dann bin ich stolz drauf ein Idiot zu sein!!
ACHSO, ich sollte vielleicht auch schreiben wieso ihr das lesen müsst, Daihatsu muss nicht unbedingt Werbung machen, die Kunden kommen auch so zum Händler über die Mund Propaganda, mit Werbung wären es vielleicht doch zu viele.
|