Hallo,
Zitat:
Zitat von vinni76
Leider auch mehr Benzin, aber das hält sich mit 5,3l in Grenzen.
|
schaue ich mich bei spritmonitor.de um, schätze ich mal, dass du den Jazz auch mit unter 5,0 l/100 km bewegen kannst.
Zitat:
Zitat von vinni76
Aber gekauft ist der Jazz noch nicht. Ich muss erst einen Käufer für den Cuore finden.
|
In meinen Augen ist es sinnvoller, erst ein neues Auto zu kaufen und dann das alte zu verkaufen. Wenn ich ein Auto von privat kaufen möchte, dann fahre ich zu dem Besitzer hin, wir machen den Kaufvertrag, er bekommt das Geld, ich nehme Brief, alle Schlüssel etc an mich und nehme das Auto uU gleich mit. Ansonsten wird es am Abend abgeholt. Wenn mir der Besitzer sagt, er brauche zwar das Geld, ich könne das Auto aber nicht mitnehmen, dann kaufe ich das Auto nicht. Ganz einfach. Wenn der damit weiterhin rumfährt, könnte er ja einen Unfall machen. Und dann renne ich meinem Geld hinterher. *nee danke*
Alternative wäre, dass du ein paar Tage ohne Auto da stehst. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, bei mir geht das gar nicht. Da kommt man ja nirgends hin (allenfalls mit Bus und Bahn

)
Dann strecke ich doch lieber das Geld vor und habe ein paar Tage 2 Autos vor der Tür stehen. Verkauft bekommst du den Cuore ja doch irgendwann.
Bis denne
Daniel