Also... Walker ist ne mittelmass marke... bei meinem alten l701 habe ich damals nen walker verbaut und ich muss sagen das ich nicht so wirklich beseistert war... da ich im zubehör arbeite höre ich viele meinungen und weiß das Asso, auch wenn es günstiger ist auch qualitativ, in hinsicht haltbarkeit besser ist. beim walker hatte ich das gefühl das er hinterher 1.laute war und 2. nicht mehr so gut zog wie vorher. hatte bis dahin nen noch die original Schalldämperanlage drunter und habe dann komplett walker drunter gebaut... bossal verlangen, allgemein gesehen, eigentlich recht wenig leute nach... bevor ich aber ne original anlage verbauen würde, würde ich im Zubehör eher nach nem Ernst oder Eberspächer verlangen... die liegen preislich über walker und bosal, sind aber qualitativ bei weitem besser... zum teil sind sie sogar verzink...
Zum thema feste schrauben: Versuch bei festen schrauben den Keramikrostlöser von Liqui Moly mit kälte schock... einsprühen, 5min wirken lassen, nochmal einsprühen und dann los machen... ist bei uns im laden echt der renner... ;-)
Geändert von Dooblez-L701 (22.02.2010 um 21:24 Uhr)
|