Nein
Heute kamm die ernüchternde enddiagnose motor ist 100% Dicht.Kopfdichtung ist tadelos die Herrn der Werkstatt haben den Kühlkreislauf nicht Richtig entlüftet ! Das heist der Kreislauf war nur etwa zu einem dritel mit Wasser gefüllt der rest war heisse Luft haben das Auto jetzt etwa 3 Tage und allein heute 6 stunden lang dauer getestet den denkanstoss dazu hatte ihnen ein 50 jähriger Kfz-Meister gegeben der Chef eigentlich im ruhestand hatte den Herrn mal erklärt das mein Kühlkreislauf einen andren aufbau hat also so wie man das wohl vor 16 jahren gemacht hat und das dass heute nichtmehr so sei und sie hier das irgendwie andrest befüllen bzw entlüften müssen die hamm mir das erklärt aber war dann doch nen bischen viel für mich Motor läuft nun werd ich ihn mal testen vielleicht sehen sie mich ja Morgen schonwieder

Aber nun nochmal zu meiner Frage mit dem Ölkühler bringt das was ist son einbau schwer habe gelesen das der kühler nur mit nem Aufschraubsatz mit an den Ölfliter gebaut wird. Würde mich interesieren ?