Hallo ,
klar hab ich auch einen AT , aber , und da zitiere ich mich mal selbst :
"""
Hallo ,
dann will ich mal meinen Senf dazugeben : Im Sandhang schiebt die
Bergabfahrhilfe einen so großen Sandhaufen vor die Räder das ich zum
überwinden gasgeben muß ; Auf Schotter mit festen scharfkantigen
Felsen ( Karst ) besteht durch das Blockieren der Räder die Gefahr sich
Schnitte in die Räder zu holen ; Durch Schlamm geht´s ja einigermaßen
- aber da merkt man ja auch kaum wie ruppig das System arbeitet .
Im direkten Vergleich mit einem ML ( OK ander Preisklasse ) sieht man
sehr deutlich das Dai wohl bei der Rechnerleistung des Systems gespart
hat .
Mein Fazit : Selbst bremsen und laufen lassen . """
Zum Overdrive : Eigentlich nur eine weitere Fahrstufe , deren Aktivierung ich
unterbinden kann . Overdrive deshalb , weil diese Fahrstufe über der direkten
Fahrstufe 3 liegt - also über der Verbrauchsgünstigsten .
Gruß Terriblue
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Why get stuck when you can
just use a Terios instead
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