Der für 1250 € hat ja überall Unfallspuren: vorn rechts, hinten komplett. Besser Finger weg.
Wenn der L501 wirklich nirgends Rost ansetzt, dann würde ich den bis zu 2000 € kaufen (inkl. der von Heiko aufgeführten Dinge).
Wenn es ein Dreitürer ist, nimm die hinteren Seitenverkleidungen ab und schaue dort nach Rost (also dort, wo beim 5Türer die Türen sind). Die Verkleidung ist lediglich gesteckt und braucht nur gerade herausgezogen werden. (Dazu die Türumrahmung etwas abmachen - ist aber auch nur draufgesetzt)
Sonst: nimm das Reserverad weg und schaue drunter nach Rost. Wirf einen Blick unters Auto und in den Motorraum - wegen Rost und sonstigem optischen Zustand.
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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