Zitat:
Zitat von Brummkreisel
@ Lexley & Krawalli
Euer Fußmattenproblem ist mir völlig fremd.. Bei meinem Materia ist ab Werk ! eine Fußmatte verbaut, die am unteren Ende (beim Sitz) mit 2 Haltern direkt am Boden verankert ist. Die Fußmatte bewegt sich so keinen Millimeter nach vorne oder seitlich. Die Matte kann auch nicht einfach so entnommen werden um zb. den Boden zu saugen, erst müssen die beiden Verriegelungen geöffnet werden.
Ich gehe davon aus, dass Ihr beide Fußmatten verwendet, die nicht orginal in den Wagen gehören. Somit verstehe ich nicht, warum Ihr Euch über diese Matten beschwert, als wären sie bestandteil des Wagens... Wenn ich mir Matten kaufe, die nicht passgenau sind, dann darf ich mich nicht beschweren, wenn sie dann durch den Fußraum rutschen und Pedale blockieren...
|
Mein neuer Materia hatte ab Werk Fußmatten ohne Befestigung, und es sind auch keine Befestigungen im Fahrzeugteppich vorgesehen.
Mach mal ein Bild von Deinen Befestigungen, würde mich mal interessieren. Ich habe allerdings "nur" den 1,3er keine Ahnung, ob's was damit zu tun hat.