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Zitat von kiter
joah, kaltstartanreicherung... 
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super genau das wars
heute mal neue Kerzen reingedreht und die 4te einspritzdüse abgeklemmt...
gurgeln lassen bis er wieder anspringt und siehe da, er bleibt an...
Nach ca. 1 minute ging der Leerlauf dann brutal hoch.
Ausgemacht und die 4te Düse wieder dran.
Danach ist er ganz langsam von 3000UPM immer langsamer geworden.
Jetzt spielt er zwischen 1000 und 1500UPM immer lustig mit den Drehzahlen.
Irgendwie merkwürdig, macht unser allrader aber auch wenn er grade warm gelaufen ist. Denke das is normal.
Eins gefällt mir aber gar nicht:
Ich habe das Originale Dampfrad angeklemmt und wenn ich gas gebe leuchtet weder die Ladekontrolllampe noch geht das Wastegate auf(bewegt sich kein stück).
Das gate bewegt sich leicht aber straff und der Lader dreht auch sehr gut.
Die Ladedrucklampe hat aber vorher schonmal geleuchtet,
als er noch nicht so richtig angehn wollte.
Muss ich mir da jetzt sorgen machen oder kommt das noch wenn er fährt?
Kann nicht fahren keine Hinterbremse und Garage zugeschneit
Und im Leerlauf tackert er etwas laut aus dem Ventiltrieb wenn er kalt ist.
Hör ich vor allem wenn ich den Ölstöpsel raus nehme dann wirds etwas lauter.
Denke mal Ventilspiel muss eingestellt werden, gar nicht so einfach bei dem Motor
Auf jeden fall hat der Motor nun 8 Jahre Standzeit hinter sich und läuft wieder, das is schon mal was wert.