Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 01:06   #4
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.313
Standard

Der ED20 wird irrtümlich manchmal als EFEL geführt, ich denke es ist ein ED20, falls das KFZ nicht importiert wurde.
Da kamen schon Einige wie z.B. Kai auf die Idee und Mike Hodel fahrt einen EJDE Block mit ED10/ED20 Zylinderkopf. Tauschbar sind sie also generell schon,- aber mit Bastelei.

Bei diesem Motor liegt Ölverbrauch aber meist an verstopften Entlüftungen oder dem PCV Ventil,- beides ist super schnell geprüft.

Ich würde ja auf die Suche verweisen,- habe aber das betreffende Thema im Cuoreforum oben angepinnt Sollte man mal abklären
Eingelaufene Nockenwelle liegt meist an fehlerhaftem Ventilspiel,- kann aber noch lange gut laufen wenn es nachträglich neu eingestellt wird.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!

Geändert von Q_Big (10.02.2010 um 01:10 Uhr)
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten