Zitat:
Zitat von LSirion
Was ihr euch hier für sinnlose und schwachsinnige Kommentare an den Kopf knallt und gegenseitig aneinander vorbei schreibt, nur weil ihr leicht verschiedene Standpunkte (Erfahrungen) habt, die ich übrigens beide nachvollziehen kann.
Voll zufrieden wäre ich übrigens nicht, wenn aufgrund einer durchgerosteten Ölleitung fast der Motor draufgegangen wäre, was nach der Garantie wohl zu einem müden Lächeln seitens Dai-Deutschland geführt hätte...
.
.
.
Aber gut, ich habe keine Erfahrung mit anderen Marken und wenn man deren Elektronikprobleme nimmt, um die diversen "Kleinigkeiten" bei Daihatsu schönzureden, dann mag das auch eine Auffassung von Zuverlässigkeit sein.
|
Ludwid, Ludwig,
das Genöle von Schimbone geht mir langsam aber gewaltig aufn Keks, das geb ich ja offen und ehrlich zu. Aber gerade in Anbetracht der Tatsache, daß er nicht Besitzer einigermaßen aktueller Modelle ist, kann er eigentlich gar nicht mitreden und das macht mich fuchtig, mal wieder Wissen vom Hörensagen, da nicht genau zugehört und davon die Hälfte vergessen.
Ölrohr: jau, das war ärgerlich, aber wenn Du meinen Thread hierzu bis zum Ende gelesen hättest, wüsstest Du, dass Dai gerade eben nicht müde gelächelt hat, sondern den gesamten Kostenbatzen übernommen hat. Und das nach über 5,5 Jahren!
Liegt vielleicht an der Jugend, daß Du mit anderen Herstellern noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht hast, ich sag nur Renault, Citröen etc.