Zitat:
Zitat von Schimboone
Also zunächst mal finde ich den Ton den Du da an den Tag legst mal unter aller Kanone.
Und zum 2. finde ich diesen Qualitätsreport den Du dort als Beleg für die tolle Qualität rausgesucht hast einfach nur *lol*
|
Man kann schließlich alles und jedes durch verschiedene Argumente in die eine oder andere Richtung lenken.
Denn genauso könnte ich auch sagen dass die die aufgefallen sind beim TÜV wohl aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage die Wartung vernachlässigt haben.
Du befindest dich hier in einem Markengebundenem Forum welches sicher dafür da ist um offensichtliche Probleme aufzuzeigen, wie etwa die Sache mit den anlaufenden Scheiben beim aktuellen Sirion oder den schneller als üblich alternden Auspuffen von Daihatsu.
ABER, so wie du her zu gehen und alles für scheiße zu befinden und dabei die zu 90% höchst zufriedenen Daihatsu fahrer als "Vollidioten" zu bezeichnen das findest du richtig?
Abgesehen davon war dein Argument mit den Kolbenringen war ja wohl auch nicht gerade die ausgeburt an Intelligenz....
Wenn dir dein Auto nicht passt dann verkauf ihn und kauf die ein Auto eines anderen Herstellers und werd damit glücklich....