ähm.. schaut ja recht schnell aus dein moped.. gib mir mal ein paar daten, gerne auch per pn wenn dir das lieber ist

aber auf end könn ma scho fahren..

mein kleiner scheisser geht ca. 280km/h .. da fliegst sicher scho längst runter vom bike looool
beschleunigung.. kann ich erst sagen nach einem 1/4 meile rennen, vorher kann nur spekuliert werden, aber ich denke es wird so um die 13 sekunden sein.. theoretisch, nagel mich aber nicht auf des fest.. heuer werd ichs dann mit bestimmtheit wissen.
wegen dem matti.. ja, es war bei mir immer schon so.. grundsätzlich mach ich alles selber, nur beim motor hab ich bis jetzt immer alles machen lassen. aber nach und nach mach ich dort auch immer mehr. anfangs traute ich mich beim skyline zb nicht mal die zündkerzen tauschen.. da muss man nämlich die zündmodule und die ladeluftverrohrung abbaun.. naja.. erfurcht vor dem skyline halt

mittlerweile hab ich scho echt viel gemacht.
der nächste große schritt bei mir ist bei meinem oldtimer den ersatzmotor neu aufzubaun. das wollte ich eigentlich übern winter machen, aber -10°C in der halle hab ichs mal verschoben auf den frühling *g*
bei der materia karrosse wirds nicht anders sein.. ich hoffe so viel wie möglich zu lernen in der zeit wo er beim spengler steht. ich liebe es nämlich mit blech zu arbeiten, wir haben mal einen skyline um ca. 6cm verbreiter.. so mit radläufe aufschneiden und neu schweissen, da hab ich viel gelernt. trotzdem hab ich dann beim materia etwas mehr respekt. erstens weil er noch recht neu ist und wenn da was verhaut wird das gleich mal heisst: neues teil her! und zweitens weil ich keine gekittete kiste haben möchte sondern alles profisionell haben will. was nicht heisst das ich nur neben stehn werde und zuschau. ich werd natürlich soviel ich kann/darf angreifen und selber alles machen.. aber bei vielen sachen immer mit profisioneller unterstützung.
im übrigen hab ich ja soooooviele pläne für den kleinen matti..

.. zum glück weiß ich jetzt schon das ich ihn länger haben werd.. lol