Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 14:27   #62
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

DAS wäre in der Tat ein Argument .

Aber ich meine es könnte mit dem Steuergerät vom EJVE gehen wenn man NUR DEN BLOCK tauscht !

Den reinen Rumpfmotor . Rumpf des VE raus und Rumpf vom DE rein .

Alles andere umbaut, auch den Kat vom EJVE mit den 2 Anschlüssen und die Zündspulen .

Das wäre jetzt bsp. der Fall wenn meine DE mal krepiert und ich einen preiswerten guten VE aus einem 251 bekäme. Dann geht nur der Rumpf bei mir rein . Der Rest wird übernommen.
Kat mit einem Anschluss, Zündspulen etc.

Jede Wette , dat geit . ....und man sieht keinen Unterschied .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (01.02.2010 um 14:34 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten