Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 14:21   #60
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von Didi Beitrag anzeigen
Öhm ... der Aufwand?
ECU muss auf jeden Fall getauscht werden. Der EJ-VE hat auch zwei Lambdasonden. Evtl. auch ne andere Abgasnorm (D4) ?
Womöglich noch zum Eintragen fahren ?



Wegen den 3 PS und der minimalen Drehmomentverschiebung haben die kein völlig anderes Kennfeld programmiert . Die ECU ist so flexibel in der Lamdaregelung, die packt das - siehe die Ethanol-Treads.
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (01.02.2010 um 14:27 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten