Du meinst diese Plastikschweller?
Unten sind Schrauben (wenn sie noch nicht weggegammelt sind), vorne und hinten sind die Teile ebenfalls verschraubt (im Radhaus) und an den äußersten Ecken verklebt. Die Ecke am vorderen Radhaus ist mit dem Schweller verbunden, die muss mit ab.
Du löst also zunächst alle Schrauben und musst dann natürlich die Verklebungen (kleine Pads, sollten zwei Stück sein, wie geschrieben vorne und hinten) abreißen.
Dann ist der Schweller von unten lose, hängt aber noch auf der ganzen Länge mit unerreichbaren Plastikclips, da ist kein Rankommen (der Schweller ist schließlich unten umgebogen und oben kommt man nicht rein).
Ich habe es dann mit Gewalt gelöst, dazu den Schweller unten rausziehen (da war er soviel ich weiß nur mit den Schrauben fest) und so gut lockern wie es geht (etwas hin und her wackeln).
Unten hochbiegen und oben gegenhalten, da muss man irgendwas einklemmen, ich habe mich damals für die Finger entschieden, besser ist vielleicht ein Schraubenzieher, der mit einem Tuch umwickelt ist, aber mit den Fingern hat man eben am meisten Gefühl.
Ich mache noch eine Skizze...
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