Ein langen leidensweg hab ich mit der Suche von paar Koni Stoßdämpfer durch...
Wir fangen ganz vorne an.
1. Kauf hier im Forum: 2 von 4 Dämpfern defekt...zurück geschickt (ging auch Problemlos)
2. Kauf hier im Forum: 1 von 4 Dämpfern defekt...nun hab ich mir gedacht "vielleicht kann die jemand Reparieren"
und siehe da, die Firma
http://www.poohlpower.de/ ist darauf spezialisiert Koni-Dämpfer zu reparieren...ich hab mich gefreut wie schwein...
(Koni selber hat mir die Firma empfohlen!)
Kurz alles abgeklärt, Dämpfer hingeschickt (Hinterachse links + rechts)...2 Tage später klingelt mein Handy und eine miese Nachricht...ein Dämpfer ist aus einem Unfallfahrzeug,die Kolbenstange ist nichtmehr gerade und dadurch sind auch weitere Innerein schon beschädigt.
Dämpfer 2 ist die Kolbenstange gerade aber dafür alles andere unbrauchbar. Eine Reparatur ist nur mit hohem Aufwand möglich (auch vom Geld her).
Der nette Herr meinte aber dass er mal nach Neuteilpreisen schaut und wir sind bei 235 Euro rausgekommen (Hinterachse komplett). Ich meinte dann nagut,wenns anders nicht geht nehm ich die.
2 Tage später: Keine Dämpfer mehr zu kaufen, sind alle raus! Nur im Katalog stehen sie noch drin...nix zu machen.
Ich wußte aber das im Ebay immer noch welche drin waren, vielleicht ja Lagerware?

Den Leuten gleich mein Problem geschildert und ob die überhaupt lieferbar wären? Antwort heute: Nein nicht mehr lieferbar, komplett gestrichen.
Ab einer Nachfrage von 50 Stück wird eine Kleinauflage gemacht.
Und nun?