@Zackie
Du meinst sicher eine Inspektion der LPG-Teile ?
An sich nur Gas-Filterwechsel. Hyperpenible würden bei 90.000km LPG Betrieb die Injektorrail abbauen und mal mit Benzin spülen. Sicher sind mehr oder weniger starke Paraffin Ablagerungen vorhanden .
Obwohl, wenn der Motorlauf 100%ig ist, wozu ?
Wenn der Motor unter Gas Zicken macht lohnt sich immer die Anschaffung eines Interfaces und dann selber gucken wie die Werte sind .
Das gilt im übrigen auch immer, einfach nur zur Kontrolle.
Ach ja, natürlich die Ventile, ganz besonders das 1. Auslassventil vom 1. Zylinder ! Ventilspiel ist Vertrauenssache ! Was hast du da bei dir an Verschleiß und fährst du mit FL ?
Mein Start-Benzinverbrauch ist leider höher als deiner , meine Strecken sind meist nur 15km lang . Maximal nach Hamburg, 50 Kilometer . Jetzt bei satten Minusgraden lutscht es ganz gut Startbenzin raus . Aber ich komme mit 5 Litern trotzdem auch ~4 Wochen aus, ja nach Fahrprofil und Kälte . Im Sommer langen 5 Liter für 2 Monate .
Komm doch mal rüber :
www.lpgboard.de
Gruß, Heiko