Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 21:53   #41
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
...aber Hitzeprobleme würden sich IMHO mehr durch Verschleiß der Ringe, Zylinderkopfdichtungsschäden, Blockrissen, Lagerschäden, oder ähnliches bemerkbar machen.
...
Genau. Wären denke ich zumindest Begleitschäden.
Die scheinen aber beim EJ_DE nicht vorzukommen.
Bei mir verfestigt sich immer mehr die These,
das es ein "Konstrucktionsfehler" ist.
Die Kolben und Ringe wurden einfach nicht richtig dem "aufgebohrten" ED angepasst.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten