Zitat:
Zitat von dirk v
Dierek bat um eine Diskussion zu dem Thema als solchem und nicht um Studien von Personen.
|
Genau zu diesem Thema hast Du hier ausser Veralgemeinerungen und heisser Luft noch nichts vom Stapel gelassen. Und dann willst DU mir sagen, ich soll sachlich bleiben? Aber sonst gehts noch ja!?! Ich bin hier bisher der, der am sachlichsten überhaupt geblieben ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Allerdings: Bei der Betriebsblindheit in eigener Person, die Du mit solchen Äusserungen an den Tag legst, wundert es mich auch nicht, dass Du es a priori für gefährlich hältst, wenn man Leuten erklärt, wie man Bremsbeläge wechselt. Muss ja dann so sein. Warum solltest Du anderen bessere Fähigkeiten in Sachen Textverständnis unterstellen als Dir selber...? Gibt keinen Grund dazu. Somit erklärt das alles.

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.