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Alt 24.01.2010, 15:50   #12
Rotzi
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Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen
Die Temperaturen sind so wohl noch recht erträglich, aber kannst du auch die Temperaturen der Kolben und der Kolben- und Ölabstreifringe messen?


Na klar,
werde demnächst ein Loch in den Block bohren.

Achso...
kann mir jemand den Unterschied von 0-W40 und 10-W60 genauer erklären?
60 heisst für höhere Temeraturen das weiss ich noch so ungefähr.
Aber warum nimmt man dann nich gleich das 60er Öl?
Ich dachte Mobil1 ist das Optimale.

Noch Was:
Wie ich im laufe der Zeit so mitbekommen habe,
hatten(haben) ja Opel und VW auch mal auffällige Probleme
mit Ölverbrauch bzw. verklebten Kolbenringen.
Hat man da jemals die wirklich richtige Ursache gefunden?
Weiss das zufällig wer?
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Geändert von Rotzi (24.01.2010 um 15:59 Uhr)
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