Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 19:56   #13
bosancero
Benutzer

Benutzerbild von bosancero

Standard

Zitat:
Zitat von Norwääääger Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche verzweifelt Ganzjahresreifen für den Cuore L7. Laut Fahrzeugpapieren darf ich 155/65 R 13 bzw 145/70 R12 aufziehen lassen. Unter letzterem habe ich bisher gar nichts gefunden, und bei den 13ern habe ich zwar ein Modell (Roadstone Premiere Classe), aber mein Reifenhändler (Reifen Quick, laut Internetseite bietet er sie aber an) verkauft die nicht, weil er der Meinung ist, dass das keine richtigen Allwetterreifen seien. Kennt noch irgendjemand anders Ganzjahresreifen für den Cuore L7?
Hi,ich kenne auch nur die von roadstone.
Und lasse dich nicht voll quatschen,die reichen vollkommen aus,da der dai nicht soviel wiegt,kommst du damit fast überall hin,egal wie hoch der schnee liegt.
Ich habe damals auch nachgefragt weil ich nur einen satz stahlfelgen hatte.
Dann hatte ich so die schnauze voll,weil ich keine allwetter gefunden habe in der gr 145/70r12 auch nicht von roadstone
Und dann habe ich mir einen satz gebrauchte stahlfelgen gekauft mit 2 reifen von roadstone allwetter und 2 michelin.
Danach habe ich neue hankook ice bear winterreifen gekauft,die fahren wir jetzt,und bei den sommerreifen sind vorne 2 neue nexen und hinten die besagten roadstone..Verkehrt macht man damit nichts..stahlfelgen in der größe, da werden auch hammerpreise verlangt...
bosancero ist offline   Mit Zitat antworten