vermutlich wirst du nicht umhinkommen den Kopf runterzumachen...du kannst ja mal wenn der Zahnriemen drauf ist den Motor mittels Kurbel!! ohne Kerzen mittels Kurbel durchdrehen...wenn Ventile auf den Kolben aufschlagen merkst du das..wenn er ohne Probleme 4 Umdrehungen durchhält...dann würde ich einen Kompessionstest machen lassen. Dann hast du 100% sicherheit ob die Ventile i.O. sind
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ciao mario
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
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