Hallöchen an alle
@totalhappy
Sorry, aber ich kann mir da im Moment auch keinen Reim drauf machen. Bei Aynur im Matti und bei mir im Cuore funktionieren die Speigelheizungen einwandfrei. Bin an einem der extrem kalten Tage extra vor dem Haus, statt im Garten, rauchen gegangen und habe die Spiegel mit nem Wasserzestäuber absichtlich total vereist. Trotzdem waren beide Spiegel nach wenigen Minuten, zumindest in der Größe der Heizfolie, eisfrei. Selbst bei 8-10 Grad unter Null werden die Spiegel sogar auf der Autobahn noch handwarm.
Kurzum .... wir haben Null Probleme und alles funktioniert Perfekt.
Aber um evtl. den Fehler einzugrenzen ... Wo hast du die Masse angeschlossen? Wohl hoffentlich nicht irgendwo an der Tür. Ich habe die Masseleitungen bis nach innen gezogen und dort an die vorhandenen Masse-Sammelpunkte angeschlossen. Natürlich alles ganz sauber und korrekt mit aufgequetschten Schraubaugen. Ich benutze die Spiegelheizungen sogar regelmäßig um die Spiegel zu trocknen wenn mein Töfftöff mal wieder im Regen gestanden hat.
.
Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
Geändert von TöffTöff (14.01.2010 um 23:37 Uhr)
|