Zitat:
Zitat von Rainer
Das freut mich und ich hoffe, nein ich bin mir eigentlich sicher dass du mit dem Trevis sicher sehr glücklich sein wirst...
Ein wenig der Neid frisst mich schon im moment wenn ich das lese, der Trevis ist sooooooooooooooooo ein liebes Ding, den muß man knuffen.
|
Ups, fahre ihn schon seit heute und bin ehrlich gesagt, recht happy. Geil wäre die richtige Bezeichnung

Ist leiser bei 140 als mein Ürf. Der brummte ja doch recht laut zwischen 110 und 140. Und das herrliche Gokart-Feeling. Obwohl, ein Umzug ist wohl nicht mehr drinn

. Na, werd's verschmerzen. Ja, der Limited hat schon was. Da klappert nix, läuft satt, von so Gags wie Wendekreis ganz zu schweigen. Jetzt muss er nur noch (wie mein Ürf) eine Hohlraumversiegelung spendiert bekommen und wir beide sind glücklich. Der YRV ist ein Vernunft-Auto, der Trevis mehr Fun, bei höherwertiger Verarbeitung (auch wenn der Innenraum sicherlich Platz für Verbesserung bietet). Und so bleibe ich dem Forum treu, wenn auch in einem anderen Bereich. Von einem GTti hätte ich mich aber nicht so schnell getrennt, zugeb. Hab immer mit ein bissel Neid die Threads verfolgt
Viel Spaß noch mit den seltenen Rennsemmeln! Daihatsu hat mich wieder