Hallo,
so einfach mal machen geht leider nicht. Schwiegermutter wohnt 450 km weit weg.
Was mir aber Weihnachten/Neujahr aufgefallen ist, dass der obere Schlauch, der zum Kühler geht (also der Hinlauf zum Kühler) schon warm ist, wenn der Temperaturzeiger gerade mal aus seinem "Keller" herauskommt.
Mir war es zu kalt zum basteln, also habe ich nur im Netz recherchiert. Sitzt der Thermostat wirklich am Motor an der Rücklaufleitung vom Kühler?
Ich werde aber meiner SWM mal sagen, sie solle einfach mal den Leerlauf für ein paar Minuten laufen lassen und dann Luft prüfen.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|