Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 18:47   #25
bluedog
24/7 Poster

Themenstarter
Standard

Naja, ein bisschen Quälen darf sein. Ging ja nix dabei kaputt, und gefährlich wars auch nicht... Ich werd ja auch ab und an gequält... und ich hab doch sonst niemanden zum quälen... und an Krebs sterben weil ich alles das in mich reinfresse, mag ich auch nicht... Bin ich doch sonst schon so ein Gesundheitsfanatiker. Rauche nicht, trinke keinen Kaffee, nur wenig Alkohol.

Irgendwo muss ich halt auch Dampf ablassen. Und der Rest vom Forum weiss immerhin dadurch jetzt, dass man besser nicht allzuviel Ethanol in den Tank füllt. Und ne Anleitung zum Zündkerzenwechsel ist auch noch dabei rausgesprungen.

Ich finde, weder mein Auto noch das Forum können sich beklagen. Ist doch jetzt wieder nur Benzin im Tank... ganz schön teuer, der Saft. :( Und Zündkerzen kann jetzt auch jeder selber wechseln, der ne Ratsche bedienen kann... Und ich weiss jetzt, dass ich mit Schnaps vorsichtig sein muss... Und: Ich hab einiges über mein Auto gelernt. Beispielsweise welche Sicherung ich ziehen muss, um den Fehlerspeicher zu löschen... Alles auch was wert, wie ich finde. Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich Ghadafi eins ausgewischt hab, indem ich so um die 200l Benzin weniger verbrannt habe, und dabei nichts kaputtgemacht habe, dann bin ich irgendwie glücklich.

Ok, ist nicht das selbe wie ein gutes Essen oder guter ..., nach dem man mir das Grinsen schon fast ausm Gesicht rausflexen müsste... Aber ich finde, das Schnaps-Experiment hat sich gelohnt, und ich werds als erfolgreichen Misserfolg ablegen.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten