Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 17:34   #25
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen
@Heiko er hat schon recht, der Kühlkreislauf beim EJ fließt andersrum ............. Der Wassereinlass ist das Thermostatgehäuse, dort ist auch der untere Schlauch vom Kühler angeschlossen.
.....und der WasserAUSLASS ist am 1.Zylinder(kopf) . Sag ich doch !



Ich werde meinen L7 morgen mal 3 Minuten warm laufen lassen und EXAKT die Wärmebildung, bzw. den Wärmefluss verfolgen .
Immerhin (bilde ich mir ein ) habe ich mir Gedanken darüber gemacht als ich den Verdampfer für die Gasanlage montiert habe. Extra so daß er als Erstes Glied in der Kette Warmwasser bekommt - und zwar exakt am Auslass des 1. Zylinder(kopf) . And it works !



CU !!
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (04.01.2010 um 17:37 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten