Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 01:14   #3
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Kann auch gut am E85 liegen, beim Automat dürfte man das nicht so sehr merken, aber bei der Schaltversion merkt man sehr sehr deutlich das im unteren Drehzahlbereich doch einiges an Kraft fehlt. gerade wenn man so gemütlich mit Standgas und schleifender Kupplung einparken will wird das nichts, wenn man einen Tick über Standgas ist, dann ist auch die Kraft wieder da.
Wil du bei der Automatik ja kaum mit Standgas fährst dürfte dir das dann auch nicht weiter auffallen schätze ich mal. Beim L501 ist das ganze übrigens noch schlimmer, der hat erst ab 1500upm wieder Kraft, man kann Gas geben und es geht kaum vorran, dann kommt der Motor langsam auf Drehzahl es gibt einen regelrechten Ruck und dann ist der Anzug ganz normal, die EFI vom L251 bekommt das ganze wesentlich besser gesteuert, da hat man dann wie schon geschrieben nur keine Kraft in den unteren Drehzahlen......

Manu

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten