Ich habe wirklich nette Leute kennengelernt, lustige, ernsthafte und persönliche Diskussionen im Forum geführt und viele, sehr viele Stunden im Chat verbracht. Mit vielen Usern habe ich schon etwas unternommen, bin quer durch Deutschland zu Treffen gefahren. Es waren wirkliche schöne Tage, Wochen und Monate. Leider war es nicht immer harmonisch, mehrmals stand ich zwischen den Fronten, habe mich aber persönlich meist herausgehalten - lieber zu allen mehr Abstand genommen und meist auch nicht die Schuld einzelnen Personen zugeordnet. Das und vor allem die großen Entfernungen machen es schwer, richtige Freundschaften zu entwickeln. Dazu kommt bei jedem noch ein Leben außerhalb des Forums, das viel wichtiger ist.
Ich bin jedenfalls allen, die dieses Forum hier am Laufen gehalten haben, mit denen ich Zeit verbracht habe, im Chat oder auf Treffen, dankbar für die schöne Zeit. Ich werde euch nie vergessen, auch wenn ich nichts mehr von mir habe hören lassen und auch nicht, wenn ich von euch nichts mehr hören werde. Auch in Zukunft werde ich die Gelegenheiten für Treffen wahrnehmen, sofern es meine Zeit zulässt, und ein dauerhafter Daihatsu-Fan bin ich inzwischen wohl auch geworden. Ich denke, dass ich mich auch in Zukunft auf die User hier im Forum verlassen kann, nicht nur, wenn es darum geht, Probleme rund um meine Autos zu lösen.
Vor allem möchte ich dir, Marco, für deinen Einsatz danken, ohne den das alles wohl niemals funktioniert hätte und du hast mit Sicherheit viele Tiefen mit diesem Forum mitgemacht. Trotzdem läuft das Forum inzwischen wie kein anderes - schnell, stabil und ohne Werbung. Diesen Einsatz, vor allem auch finanziell, kann man nicht hoch genug würdigen.
Piet wünsche ich für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass das Forum in dieser Form noch lange erhalten bleibt.
Mfg Flo
|