Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 15:19   #14
Shrike
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Move2001 Beitrag anzeigen
ich wundere mich, daß der Umluftschalter so selten in Verbindung mit beschlagenen Scheiben erwähnt wird. In praktisch allen Fällen, bei den Reklamationen, die ich in den letzten 10 Jahren hatte, ist er die Ursache für beschlagene Scheiben bei Daihatsu.

Damit wir über das gleiche sprechen: der obere Schiebeschalter ist gemeint. Nicht ganz tiefenscharf, aber hoffentlich noch zu erkennen. So ist die Normalstellung Aussenluftzufuhr.
Den hatte ich auch im Verdacht. Der andere Schalter, der besagt, wo die Luft nun rauskommt (Drehschalter), hat aber beim L251 eine Stelle, wo steht "to use with". "To use with" bezieht sich hier auf Außenluftzufuhr. Laut Handbuch, sollte man den nicht nutzen. Aber wenn man das so einstellt, dass etwas Luft unten an die Scheibe kommt, dann steht er glaub ich quasi auf dieses "to use with" Umluftschalter. Ich weiß eben bei meinem L251 auch nicht, was man am besten einstellen soll.
Kann jemand das Rätseln aufklären? Vielleicht ist das der Grund, warum beim TO die Scheiben beschlagen.
Shrike ist offline   Mit Zitat antworten