Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 00:00   #8
Axi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axi
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 36
Beiträge: 731
Standard

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
Hallo Axi, mit deinem Thread sprichst du was an,

ich glaube Georg hat mal gemeint das die 3 und 4 Zylinder sich in ihrer Motoraufhängung unterscheiden!
Da müßte man JapanTurbo (Georg) vielleicht nochmal genauer befragen!

Nein ich mußte nichts schweissen, außer rostlöcher im schweller (hat aber ein kumpel gemacht, schweissen bring ich nicht)
Jo schweißen is auch nich so meins, da bin ich in meinem bekanntenkreis aber der einzigste, sogar mein Bruder hat nen Schweißerpass.
Bin aber froh das meiner Großteils aus GFK besteht da rostet zum glück nix

Ich hab mir die Motorhalter heute noch mal angeguckt die sind definitiv anders.
Zumindest vom GTti zum 1,3 HC-E
Georg musste bei seinem Allrad GTti auch den Motorhalter umschweißen...
bin übrigens voll baff von dem was Georg da gebaut hat, echt ne hammer Leistung
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
Axi ist offline   Mit Zitat antworten