Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 17:02   #6
ahli
Benutzer
 
Benutzerbild von ahli
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 64
Beiträge: 87
Themenstarter
Cool

Zitat:
Zitat von K3-VET Beitrag anzeigen
Normal war mal eine drunter. Wahrscheinlich hat irgendein Vorbesitzer die mal verschlammt und hat es so probiert. Ging ja anscheinend gut.
Die Vorbesitzer meines Autochens waren allesamt Laien und haben schlichtweg auf eine respektable Werkstattleistung vertraut. Mein Cuore ist trotz seines Alters scheckheftgepflegt von einer Daihatsu - Fachwerkstatt in Bremen. Zumindest besagen das die Stempel im Scheckheft und der letzte Ölwechsel und eine "Durchsicht" sollen bei 107500 km gewesen sein. Ich habe das Auto bei 108.000 km gekauft, was hinsichtlich der Fahrleistung des Vorbesitzers absolut glaubhaft ist, aber wie gut Werkstätten arbeiten kann man ja bei gelegentlichen Werkstatttests nachlesen. Der Reservereifen hatte echte 0,2 bar Druck und wie gerade festgestellt haben beide Ölablassschrauben keine Dichtringe.
So etwas nenne ich Pfusch, Murks und einfach und vor allem peinlich
__________________
>> klein, blau und gemein...das kann nur mein Cuore sein <<
ahli ist offline   Mit Zitat antworten