Hallöchen an alle
@Bandit
Nein, wir hatten keine Probleme die Leitungen durch den Schlauch zu bekommen. Wir haben 1qmm genommen, da die Spiegelheizungen nur maximal 1,5 A Stromaufnahme haben. Auch an der Durchführung von der Tür zur A-Säule ging alles reibungslos. Ich mache dazu den Schlauch ab um ihn ein wenig zu begradigen und dann habe ich ja noch mein Spezialwerkzeug. Habe mal ein Perlon Ziehband gekauft um nachträglich Leitungen in unserer Hütte einzuziehen. Dieses hatte an beiden Enden eine Öse. Da das Band 20 m lang war, habe ich kurzerhand an einem Ende ca. 80cm abgeschnitten. Damit bekommt man die Leitungen ganz einfach durch den Schlauch. Zeihband rein weil sich das gut durchdrücken läßt, Leitunge einhängen und durchziehen.
Wegen Nürnberg rufen wir Dich morgen an. Sieht aber echt schlecht aus, da Aynur z.Z. ernsthafte Rückenprobleme hat und die lange Fahrt damit zur Tortour wird.
Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
|