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Alt 28.11.2009, 12:33   #7
Jaguar84
Gast
 
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Hi, danke für die Tipps. Solche Sache mach ich aber lieber nicht selber, hab einfach keine Ambitionen und auch niemanden im unmittelbaren Bekanntenkreis er auf meine Arbeit mal draufschauen kann. Hab ihn erstmal in die Werkstatt gebracht, auf dem Weg hat er die Zicken nicht so extrem gemacht, aber liegt vielleicht auch daran das es nach den Ampeln bergab ging. Hab dann eben immer extrem viel Gas gegeben, bis 10 hat er dann langsam und ruckelig und ab 10kmh auf einmal schnell angezogen und beschleunigt, also ab da alles normal. Beim Stehen an der Ampel hat er kurz nach dem Stehenbleiben stärker als sonst vibriert und nach 10 Sekunden auf einmal wieder sehr sehr schwächlich, ich dachte schon er geht im Leerlauf aus aber das ist nicht passiert. Auch die Temperaturanzeige ging wärend der Fahrt in 2 Minuten von Kalt auf Normal... Naja, ich warte das Ergebnis ab und schreib euch wie es ausgegangen ist.
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