Leider habe ich ihn gleich gestern abend angemeldet (hab mich doch so über mein Auto gefreut), werde aber wie Du mir rätst, nur wenig fahren. Im Kaufvertrag steht ein Kilometerstand von ca. 135.000 drin, drauf hat er gott sei dank erst 132.000.
Ich hätte sehr gerne einen Cuore und würde meinen am liebsten behalten. Habe schon drüber nachgedacht, ob ich vllt. damit zufrieden wäre, wenn ich den haben Preis zurück bekäme, immerhin hat er Automatik und 5 Türen, aber das macht wohl eher wenig Sinn, bei den schweren Mängeln, die der Wagen hat. Leider bin ich nicht im Stande, Reparaturen alleine durchzuführen und in einer Werkstatt zahle ich mich bei den Sachen ja doll und dämlich..
Mein Freund ist zwar sehr versiert, hat aber immer viel um die Ohren und kommt deshalb auch eher nicht in Frage.
Man müsste ja zum einen den Unfallschaden vernünftig herrichten, die verrosteten Schweller und den Radkasten schweißen, Ventile einstellen und wohl Zylinderkopfdichtung machen. (Weiß aber nicht, wo genau er Öl verliert).
|