Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 20:45   #6
Sinnloser
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Hi Leute,
Danke für eure Antworten. Ebay war ne gute Idee, die hatte ich auch und habe auch die zwei Stoßstangen gesehen, aber die schienen mir auch etwas zu teuer und eben auch nicht in Schwarz. Also müsste man die auch noch lackieren lassen. Ich hab meiner Freundin jetzt gesagt sie soll mal bei dem Daihatsu Händler mal nachfragen was so eine Stoßstange kosten würde und ob er vielleicht auch gebraucht das da hätte.
Was das Blech angeht werde ich es auf jeden Fall versuchen wieder zurecht zu biegen. Mal schauen wie weit ich komme. Das sieht jetzt auch nicht soo schlimm aus nur dummerweise muss ich da was machen weil der Scheinwerfer an der etwas absteht. Ich werde dann wohl mal den Scheinwerfer abmontieren und mich dann an das Blech trauen. Es hat eigentlich nur einen knick in der ecke sozusagen....also von der ursprünglichen Krümmung ist jetzt eine Ecke an dieser stelle. Ich hoffe ich konnte es etwas Bildlich darstellen. Ich sag ihr nochmal, dass sie mir morgen mal ein Bild machen soll damit ich es auch rein stellen kann.
Sinnloser ist offline   Mit Zitat antworten