Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 22:45   #7
Rainer
Gast

Standard

Ist er auch Dennis (strenger) alleine die Abweichung der Bremse darf bei euch 30% sein, bei uns nur 20% unter 150 Grad Bremsflüssigkeitstemperaturbeständigkeit gibts auch die Rote karte.

Aber mal ganz ehrlich, wenn du deinen Oldie, mit dem du im Winter sowieso nicht fährst (morgen wird er eingewintert) kaufst du dann VOR der langen Stehpause neue Reifen oder kaufst du dir die neuen Reifen dann im Frühjahr?

Ein neuer Bremssattel vorne links ist bestellt, ich wollte durch die Prüfung weil die überlaufzeit per 31.Jänner 2010 aufhört und dann bin ich bei der ersten ausfahrt ohne gültiges Pickerl unterwegs, ist zwar nicht schön, aber naja werde ich jetzt sicher nicht mehr ändern.

Das mit den hinteren Bremsen ist auch vollkommen in ordnung, worüber ich mich so aufrege ist dass angeblich defekte Radlager, ich weiß verdammt nochmal ganz genau wie sich ein kaputtes Radlager anhört und das ist nicht defekt.

und das der Prüfer auf "jetzt erst recht nicht" geschaltet hat erkennt man an dem Punkt "Abgaswerte", denn die waren immer in Ordnung und deswegen mußte er diesen Punkt jetzt auch von der Liste streichen und ich sehe es einfach nicht ein warum ich dem Prüfer quasi recht geben sollte und zu einer anderen Prüfstelle fahren, das Radlager ist nicht kaputt, PUNKT. Und den Punkt kämpf ich noch aus mit denen!