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Alt 21.11.2009, 12:06   #11
¢¥kØ
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Zitat von Seicodad Beitrag anzeigen
Ganz einfach, die länge der Fahrstrecke ist der Punkt.
Da ich reichlich in der Stadt unterwegs bin kann ich zumindest von mir
sagen, dass ich es mir nicht angewöhnen kann möglichst früh zu schalten.
Zieh ihn zwar nicht in den Begrenzer, aber erwische mich doch sehr oft
dabei erst bei 3-4.000rpm zu schalten. Autobahn nurnoch 110km/h lt
Tacho, und trotzdem so um die 7-7,5l im Schnitt bei ca. 20-25km Fahr-
strecke, Sommers wie Winters...

Meine Mutter fuhr ihn im Schnitt auch immer mit 6,5l. Nur da sie ganz
bestimmt keine Heizerin war, frag ich mich, wie das sein kann, wenn hier
einige mit unter 5l auskommen.

Sind etwa 8km Landstraße bis zur AB, dann etwa 10 - 15 km Autobahn
und dann nochmal 5km Innenstadt. Alles nur wegen der Kaltlaufphase? Hm..
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