Wie hoch muss denn der Siedepunkt der Bremsflüssigkeit sein ?
Dass er einmal unter 150 °C lag, dann bei unter 180 °C ist ja nur eine Feststellung, aber wo ist der Grenzwert ?
Bei den Reifen kann ich die Hartnäckigkeit fast verstehen. Selbst ein leichter Mangel muss eigentlich beseitigt werden und bei uns bekommt man die Plakette dann auch nur deshalb, weil davon ausgegangen wird, dass sich der Halter darum kümmert.
Bei der ungleichmäßigen Bremswirkung bist du natürlich auch selbst Schuld, die Werte haben sich ja sogar noch verschlechtert an der Hinterachse.
Dass neue Mängel gefunden werden, gibt es so viel ich weiß bei uns in Deutschland aber nicht, da bei der Nachprüfung nur nach den Mängeln gesehen wird. Aber der Mangel an der Lichteinstellung hätte schon bei der ersten Prüfung erkannt werden müssen, also wirklich perfekt hat der Prüfer seine Arbeit auch nicht geleistet.
Insgesamt keine gute Kombination, du hast nicht alle Mängel des alten Berichts abgestellt und dann einen Prüfer mit der "jetzt erst Recht" Einstellung erwischt.
Mfg Flo
PS: Mach doch mal ein Video mit den Geräuschen des "defekten" Radlagers und zum Vergleich die andere Seite (also Auto anheben und mal am Reifen drehen).
Einen Unterschied muss es ja wohl geben.
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